Manager Jippy kam in der Saison 41 zurück nach Costa Rica, es ist nunmehr seine dritte Amtszeit hier in diesem schönen Land. Leider konnte er seinen alten Klub wegen Reset nicht mehr übernehmen, sodas er sich den Klub TuS Eppendorf 1909 & BOCA Tapada (frührere Namen) kaufen muste, und diesen dann wieder in AC Puntarenas umbenannt hat.

Leider ist Jippy im Frühjahr 2021 bereits viel zu früh von uns gegangen, Ruhe in Frieden alter WFM Weggefährte. Deine Rekorde werden sicherlich einige Jahre bestehen bleiben, bis sie gebrochen werden.

Busfuss führt den Verein mit dem Namen AC Puntarenas - IN MEMORY OF JIPPY in Ehren weiter.

 

Seit seiner Anmeldung am 10.05.2007 hat er große Erfolge verbuchen können.

8x Meister, 5x Supercupsieger, 4x Landespokalsieger, 1x Kontinentalscupsieger, 1x Pokalsiegercupsieger, 1xLigapokalsieger, 1x Championscup Finalist

 

Jippy wurde bereits 8x zum Manger des Jahres gewählt.